KathrynSweet (28) sucht in Drebber
Frag mich, vielleicht erzähle ich es dir ja 😉
KathrynSweet (28) sucht in Drebber
Frag mich, vielleicht erzähle ich es dir ja 😉
Diane32 (32) sucht in Drebber
Meine Vorlieben sind vielfältig und immer wechselnd.
Mal mag ich es hart rangenommen zu werden…mal mag ich es zärtlich und verspielt.
ich liebe Sex sowohl mit Männern, als auch mit Damen.
PechMarie (27) sucht in Drebber
Ja da gibt’s welche ich will mich vollkommen hingeben können
Mein gegenüber Vertrauen können und das mir die wünsche von den Augen abgelesen werden
KimiLee (28) sucht in Drebber
Ich hätte mal lust auf ein Dreier oder mit noch mehr Personen Sex zu haben.
Es wäre toll ein Partner zu finden der in dem Berreich auch so offen ist wie ich 😉
Goldmoon (35) sucht in Drebber
Oh es gibt so viele die ich habe , aber erst muss ich jemanden finden der es mit macht
KerryAshley (26) sucht in Drebber
Ich stehe total auf Oral, Anal, Doggy, Outdoor, Lesbo Spielchen, Spanking, Toys, 3er, 4er. Kurz gesagt: Einfach von zart bis hart, von feucht bis richtig spritzig NASS!
LinaMila (23) sucht in Drebber
Meine Vorlieben und Fantasien sind sehr vielfältig. Mag vieles von soft bis hart. Leidenschaft und Lust sind für mich sehr wichtig. Küssen, Zärtlichkeiten, aber auch gerne mal den wilderen Sex finde ich heiß. Je nach Situation, stehe ich auf die unterschiedlichsten Dinge und probiere auch gerne neue Sachen aus.
Larali (26) sucht in Drebber
Ich liebe es doggy genommen zu werden, am besten irgendwo spontan in der Öffentlichkeit. Das gibt mir einen wahnsinns Kick.
singeljeanny (50) sucht in Drebber
hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?